für Hersteller und Checkbetriebe

Wir sind ständig bemüht die technische Entwicklung in unserer Arbeit voranzutreiben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu garantieren und unserem Motto "Für Sicherheit im Flugsport" Rechnung zu tragen.

Schlecht oder falsch getrimmte Gleitschirme waren gestern...

elektronische Vermessungsanlage

Mit der von uns entwickelten Vermessungsanlage, die mittlerweile beim DHV (Deutscher Hängegleiter Verband) der Para Academy und einigen Herstellern, wie NOVA, Swing, Independence, etc. Standard sind, haben wir die Möglichkeit eure Gleitschirme bestmöglich zu trimmen und kundenspezifisch anzupassen. Somit kann der Pilot das Maximum aus seinem Material herausholen und hat aufgrund des besseren Handlings einen weitaus höheren Fun-Faktor. Das Feedback welches wir immer wieder von unseren Kunden erhalten, motiviert uns natürlich gewaltig, wenn man weiß dass die Leute durch unsere Arbeit mehr Spaß und Sicherheit beim Fliegen erleben. Nicht selten erreichen uns Nachrichten aus ganz Europa von Norwegen bis Griechenland, von begeisterten Piloten die behaupten ihr Schirm sei noch nie so gut geflogen wie nach erfolgtem Trimm-Tunning.

Hier könnt ihr euch die detaillierte Betriebsanleitung für die elektronische Vermessungsanlage anschauen.

Betriebsanleitung
Sample - Klick to see big image
   Flugsportservice.at  
A - 8061, Sankt Radegund bei Graz
Willersdorfer Straße 67