Gleich vor der Haustür unserer Werkstatt wartet ein hervorragendes Fluggebiet auf euch.

Unser Fluggebiet

Natürlich besteht die Möglichkeit eure frischgecheckten Geräte in unserem Fluggebiet auch auszuprobieren oder einfach nur mit Freunden und Gleichgesinnten, zu uns zum Fliegen zu kommen!

Dazu gibt es Startmöglichkeiten am Schöckl, dem Grazer Hausberg. (S, N) Das Fluggebiet zeichnet sich vor allem durch seine hervorragende Erreichbarkeit aus. Denn die Schöcklseilbahn ist ganzjährig in Betrieb und ermöglicht so eine angenehme "Anreise" zum Starplatz.

Beide Startplätze bieten hervorragende Möglichkeiten sowohl für Gleitschirm- als auch Drachenpiloten.

Detaillierte Informationen über die Start- und Landeplätze finden sie hier:
Startplatz Schöckl Süd
Startplatz Schöckl Nord

Alternativen

Natürlich gibt es in der näheren Umgebung auch andere Fluggebiete auf die man gegebenenfalls ausweichen kann, wie zum Beispiel das Fluggebeit Gelderkogel, wenn die Bedingungen bei uns nicht so optimal sind!

Fluggebiet Gelderkogel


Glück ab, gut Land!

Fluggebiet

Sample - Klick to see big image

Sample - Klick to see big image

Sample - Klick to see big image

Sample - Klick to see big image

Sample - Klick to see big image
   Flugsportservice.at  
A - 8061, Sankt Radegund bei Graz
Willersdorfer Straße 67